lilahopp babykleidung

Heute bin ich bei der Suche nach einem neuen Baby Schlafanzug auf den Online-Shop LillaHopp aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich nur Ausschau nach einem langärmeligen Baby Schlafanzug gehalten, der nachts gut die Körpertemperatur des Babys regulieren kann, so dass man keinen Body mehr drunter ziehen muss. Ein paar andere Schlafanzüge gibt es auch noch von den Firmen Disana, Cosilana oder Selena. Aber hier konnte ich nur kleine Größen finden, die meinem nun fast ein Jahr altem Baby nicht mehr passen.

LillaHopp kommt aus Skandinavien und nicht nur, dass sie Produkte in allen möglichen Größen haben, finde ich klasse. Auch ihre Designs sind einfach zum Verlieben. Hier nur eine kleine Produktvorschau meiner Top 3.

lilahopp

Ich bin ein großer Fan von Baby- du Kinderkleidung aus Merinowolle, weil die Schurwolle super Eigenschaften hat und für die Babys sehr verträglich ist. Der LillaHopp Shop ist wundervoll farbenfroh und kinderfreundlich. Die Produkte sind nicht durch die Bank weg bio, aber vielleicht kann man da ja mal ein Auge zudrücken.

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. Solche Shops darf man mir nicht zeigen. Hilfe! Ich werde ganz schnell arm, wenn ich zu lange dort stöbere. Aber dieses Kleid da… ich geh mal schauen. 😉

Leave a Reply