Hi, Ich bin Leona.
Familienmensch, Fotografin & Bloggerin

Ich brenne für meine Familie und all die kostbaren, unwiederbringlichen Momente mit meinen Kindern. In diesem Familien-Magazin teile ich meine Erfahrungen der Geburtsvor- und nachsorge mit euch und plaudere aus
dem Familien-Nähkästchen.
Leona Bild
Work with me

Unser Team

Pia
Graphic Designerin

Pia Löschner

Ein Auge fürs Detail und ein Händchen an der Kamera. Pia ist unsere Künstlerin Ästhetik.
Stella
Setting & Design

Sophia Rothwild

Manchmal darf es auch bei uns etwas aufwändiger sein. Dann setzt Sophie die Welt in Szene.
Projekt Managerin

Antonia Grothe

Naturtalent in Punkto strukturelle Planung. Unter ihrer Federführung kann bei uns nichts schiefgehen.
Sophia
Media & Kooperationen

Stella Handschuh

Du willst mit uns arbeiten? Dann verrät dir Stella, worauf es uns bei Kooperationen ankommt.

Euer Familien-Magazin, ist so hilfreich wie ein warmherziges Gespräch mit der besten Freundin.

ABOUT US

Some Fun Facts

baby-1151351_1280