Zum 3. Geburtstag meiner Tochter gab’s ein lustiges Geschenk. Daher möchte ich euch nicht vorenthalten, woran wir uns gestern so erfreut haben:

Datei 23.10.15, 19 57 48

Was ihr hier seht, sind Handtattoos mit Tiermotiven. Alle haben eine nahezu identische Form, so dass man sie zwischen Zeigefinger und Daumen aufbringen kann. Geht ganz leicht – mit einem Waschlappen und einem Schluck Wasser.

Sie halten sogar erstaunlich gut dafür, dass es so eine viel beanspruchte Stelle ist. Und auch wenn die Tier seeehr sehr schwer zu identifizieren sind (gerade für die ganz Kleinen und wenn sie dann auch noch auf der Hand sind), aber Spaß macht es trotzdem mit ihnen wie mit kleinen Handpüppchen zu spielen. 🙂

Ein lustiger Gag und eine süße Geschenkidee. Für strahlende Kinderaugen prima geeignet.

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Reply