Ihr und euer kleiner Racker seid treue Fans von Thomas der kleinen Lokomotive? Dann bekommt ihr jetzt Gelegenheit eurer Freundschaft alle Ehre zu verleihen! Mattel präsentiert seit kurzem einen Fotowettbewerb, bei dem Thomas die kleine Lokomotive alllll seine Freunde und Spielgefährten kennenlernen will.

thomas &

So könnt ihr mitmachen:

Eltern können sich am Fotowettbewerb beteiligen, indem sie einfach ein Foto von ihrem Kind und Thomas der kleinen Lokomotive hochladen. Ob Thomas die kleine Lokomotive dabei als Spielzeug zu sehen ist, auf einem T-Shirt oder euer Kind selbst der Lokführer ist – ist ganz eurer Phantasie überlassen …. 🙂 🙂

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen Fans, Freunden und Teilnehmern freut sich Thomas die kleine Lokomotive darauf, mit dem Gewinnerkind ein gemeinsames Fotoshooting in Angriff zu nehmen. Dabei wird euer Kindchen gleichzeitig DAS Gesicht der neuen Thomas die kleine Lokomotive Freundschafts-Kampagne!

Dem Gewinner und allen Plätzen 2 bis 10 winkt außerdem ein Thomas die kleine Lokomotikve Spielzeugpaket im Wert von 100 EUR! 🙂

Hochladen könnt ihr euer Lieblingsbild auf dieser Landing Page. Hier könnt ihr auch ansehen, wer alles schon mitgemacht hat und euch vielleicht noch die eine oder andere Inspiration und Idee holen.

thomas mattel

© Mattel

Mehr über Thomas die kleine Lokomotive

Wer mehr über Thomas die kleine Lokomotive erfahren möchte und wissen will, was er in seinen Geschichten und auf den unzähligen Reisen mit seinen Freunden alles erlebt, kann ja mal einen neugierigen Blick auf die Facebook Seite von Thomas der kleinen Lokomotive werfen. Darüber hinaus findet ihr, liebe Mamis und Papis, auch auf Youtube noch zahlreiche weitere tolle Spielzeuginspirationen und Anregungen, worüber sich eure kleinen Wirbelwinde ganz besonders freuen dürften …. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern!

Headerbild: © Mattel

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mattel

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Reply