Babyrocks Blog – Lesetipp!

Mein neuster Netzfund ist Babyrocks. Aufmerksam geworden bin ich auf diese Seite wegen ihrer vielen Gutscheine für Kindershops, aber auch so ist die Seite definitiv einen zweiten Blick wert.

Hier schreiben Anne und Cindy über alle möglichen Themen rund um Babys und Babybäuche. Und dazu fällt ihnen eine ganze Menge ein. Wie persönlich die einzelnen Erfahrungsberichte oder Tipps begründet sind, habe ich noch nicht rausgelesen. Aber der gewaltige Umfang ihres Informationspotentials beeindruckt schon einmal mächtig gewaltig. Von Homöopathie über Biobabykleidung bis zu typischen Schwangerschaftsklischees lassen sich die beiden Mädels über alles aus. Die Seite ist sehr sehr ansprechend gestaltet und hübsch bebildert. Ich find’s persönlich sogar ein bisschen schöner als die ganzen klassischen Ratgeber mit Forumscharakter. Eben mal etwas anderes und durchaus unterhaltsam.

Viel Spaß bei  Stöbern!

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Reply